Forum geht online... bitte lesen!

#1 von Walle , 03.09.2021 09:32

So ich hoffe das Forum wird von allen gut angenommen und reichlich mit Leben gefüllt.
Die Idee dahinter war das nicht (mehr) jeder auf Facebook sich rumtreibt und viele auch Whats App von ihrem Telefon geworfen haben.... Hier haben alle die einen PC/Telefon haben die Möglichkeit sich auszutauschen, zu Quatschen, sich zu Treffen, Neuigkeiten usw. auszutauschen.
In den Unterforen gibt es 2 Quasselbereiche. Ein öffentlicher und einer nur für Mitglieder! Also überlegt euch bitte was ihr der Welt mitteilen wollt oder lieber unter uns bleiben soll ;-)

Der nicht öffentliche Bereich dachte ich erstmal soll die WhatsApp Quasselgruppe ergänzen und jenachdem wie gut das alles hier angenommen wird, hier dann zum viertuellen aktiven dauerhaften Austausch werden

Es gibt offene Bereiche und geschlossene. Das heißt einige Rubriken sind nur für Mitglieder zugänglich - Mitglieder schalte ich frei und werden erstmal nur Personen die von uns einen Spotted-Parti haben, schon lange in der WhatsApp Gruppe sind oder mir persönlich Bekannt sind und ein (berechtigtes) Interesse an unserem Privaten Ausstausch haben ;-)
Einige Bereiche sind auch für Gäste frei geschaltet.

Das Forum bietet viele Spielerein für Textbearbveitung, Bilder, Dateianhänge usw. probiert euch einfach mal aus...
Eventuell läuft das eine oder andere noch nicht richtig rund, dann sagt bitte bescheid. Und ich hoffe das ein paar der IT-Experten mir Adminstrativ unter die Arme greifen mögen ;-)


Ich hier Chef!

Walle  
Walle
Beiträge: 8
Registriert am: 02.09.2021


RE: Forum geht online... bitte lesen!

#2 von ToniPu ( Gast ) , 03.09.2021 20:08

👍

ToniPu

RE: Forum geht online... bitte lesen!

#3 von Jacky ( Gast ) , 04.09.2021 10:23

Hat geklappt bin dann auch drin 🤗

Jacky

RE: Forum geht online... bitte lesen!

#4 von Susanne Fahrenkrog ( Gast ) , 11.09.2021 22:02

Ich versuche es auch mal

Susanne Fahrenkrog

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz